DOCKIN D Tube Outdoor Bluetooth Lautsprecher

Ich habe schon einige Zeit überlegt, mir eine etwas größere Bluetooth Box zu kaufen. Bisher hatte ich so eine kleine Kugel, die auch ganz nett war und ordentlich funktioniert hat. Nachdem ich mir einige Artikel durchgelesen habe (z. B. die vom Rosenkrieger auf http://www.rosenblut.org), habe ich zu einem Produkt der Firma Dockin entschieden.

Meine Anforderungen sind eigentlich nicht sonderlich hoch, aber so ein paar Kleinigkeiten wollte ich dann schon haben. Der Sound soll gut sein, dass liefert diese D Tube durchaus, auch wenn ich bei Spotify den Equalizer bemühen musste. Der Bass ist nicht sonderlich gut, aber dafür sind Stimmen klar und eine BOOM Box wollte ich auch nicht haben.

Ein weiterer wichtiger Punkt, ich möchte das gute Stück im Sommer im Garten, im Winter im Pool-Haus (nein ich besitze keinen  aber man fährt ja mal in Urlaub) einsetzen.  Der D Tube ist Spritzwasserfest nach IPX 4 und das sollte für die meisten Situationen reichen, wie leichter Regen oder eben ein feuchter Raum.

Kurzes Fazit, der D Tube von DOCKIN ist mit ca. 50€ echt mal günstig und ist, meiner Meinung nach, genauso gut wie die Geräte für über 100€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.